< vorhergehender Beitrag

Investitionen in die Modernisierung der Moortherapie

Heilmoor wird auch künftig ein wesentlicher Schwerpunkt des medizinischen Angebotes in Bad Tatzmannsdorf sein.


Foto: Gesundheitsressort Bad Tatzmannsdorf

Durch umfassende Investitionen wird dem einzigartigen Produkt noch mehr Bedeutung beigemessen werden. Die Kurbad Tatzmannsdorf AG hat als Betreiber des Kurzentrums und des GesundheitsRessorts laufend in eine moderne Hotellerie und in den Ausbau der Therapieräumlichkeiten investiert. Im vergangenen Herbst fiel nun ein neuerlicher Startschuss für eine weitere Investition – dieses Mal im Bereich der Moortherapie. In etwa 70.000 Moorpackungen werden jährlich in Bad Tatzmannsdorf verabreicht. „Mit dieser Investition gewährleisten wir neben gewohnt hoher Dienstleistungsqualität auch ein zeitgemäßes Ambiente, das modernen Ansprüchen von Regeneration und Erholung gerecht wird“, so Dr. Leonhard Schneemann, Vorstandsdirektor der Kurbad Tatzmannsdorf AG.
www.gesundheitsressort.at